Ich hab hier ein winziges Testprojekt, geschrieben mit Laravel 7. Ich habe mich genau an die Anleitung auf Laravel gehalten:
Nach dem manuellen Gebastel in composer.json Files, Sachen die nicht mehr kompatibel sind gibts zum Schluss einen PHP-Error bei" composer require laravel/legacy-factories".
Der tritt aber selbst bei php artisan auf:
Das Composer.json hab ich überprüft und verglichen mit einem neu angelegten Laravel-Projekt, alles richtig.
So ein verdammter Mist!
Für mich war so ein Upgrade das erste mal und ich muss sagen, ich bin wenig begeistert. Ist das die Zukunft der Programmierung? Manuelles Gebastel in composer.json Files, Sachen die nicht mehr kompatibel sind und zum Schluss einen PHP-Error.
Laravel - The PHP Framework For Web Artisans
Laravel is a PHP web application framework with expressive, elegant syntax. We’ve already laid the foundation — freeing you to create without sweating the small things.
laravel.com
Nach dem manuellen Gebastel in composer.json Files, Sachen die nicht mehr kompatibel sind gibts zum Schluss einen PHP-Error bei" composer require laravel/legacy-factories".
Der tritt aber selbst bei php artisan auf:
Code:
php artisan
PHP Fatal error: Declaration of App\Providers\EventServiceProvider::boot(Illuminate\Contracts\Events\Dispatcher $events) must be compatible with Illuminate\Foundation\Support\Providers\EventServiceProvider::boot() in d:\htdocs\cms\app\Providers\EventServiceProvider.php on line 27
Das Composer.json hab ich überprüft und verglichen mit einem neu angelegten Laravel-Projekt, alles richtig.
So ein verdammter Mist!
Für mich war so ein Upgrade das erste mal und ich muss sagen, ich bin wenig begeistert. Ist das die Zukunft der Programmierung? Manuelles Gebastel in composer.json Files, Sachen die nicht mehr kompatibel sind und zum Schluss einen PHP-Error.